Optix Digital Pictures – Geschäftsausstattung

Gedoppelte Visitenkarten aus unterschiedlichen Materialien, 400g/qm Logosticker aus dem Visitenkartenmaterial, Briefpapier, Compliment Cards, Briefhüllen, Adressetiketten und verschiedene Inlays waren Bestandteil der Ausstattung. Das Foto vom Querschnitt der Visitenkarte zeigt den Effekt, der durch die Dopplung entsteht. Einige Produkte wurden zusätzlich mit einer Prägung versehen.

Leistungen:
Produkte:
Kunde:
OPTIX DIGITAL PICTURES

Ihrprojekt

Druck, Herstellung & Verarbeitung mit Drive By Heroes

Drive by Heroes versteht sich nicht als einfacher Druckabwickler. Als kreative Printproduktion haben die Heroes den Anspruch für ihre Kunden als kreative Problemlöser aufzutreten.

Jahrelanges feilen an ausgefuchsten Ideen ist nicht spurlos an den Heroes vorbeigegangen. So zeichnet sich die Zusammenarbeit mit Drive by Heroes durch das geballte Know How fortlaufender Neugierde aus.

Kontakt