Ueber

Eins gibt‘s bei Drive By Heroes jederzeit: dreifach geballte Kompetenz.

Tobias Rudloff und Frank Carstensen sind gelernte Offsetdrucker. Sie kennen ihr Metier aus dem Effeff. Fabian Koplin komplettiert das Team durch seinen Background in der Hamburger Kreativszene. In langjähriger Arbeit und Erfahrung haben sie ein umfangreiches Netzwerk an Fotografen, Post-Production-Studios, Lithoanstalten, Druckereien, Konfektionierern und Werbemittelherstellern aufgebaut, mit denen sie kreativ erfolgreich und auf einer Wellenlänge zusammenarbeiten. Das garantiert reibungslose Arbeitsabläufe, optimale Kosten-Nutzen-Rechnungen und perfekte Druckprodukte. Und weil die Heroes mit vielen verschiedenen Dienstleistern arbeiten, können sie stets das entsprechend perfekte Produktionspaket schnüren. Dank Organisationstalent und kreativer Herangehensweise bieten sie auch Dienstleistungen an, die weit über die klassische Print-Produktion hinausreichen: eine CO2-zertifizierte Fotoproduktion? Kein Problem für die Heroes.

Die perfekte Print-Produktion. Für das perfekte Produkt.

Leidenschaft für Papier, Material und Veredelung. Kreativität bei Druck und Realisation. Kompetenz und Spaß an der Sache. Genau darum geht‘s bei Drive By Heroes. Und auch wenn nobody perfect ist: Unser tägliches Ziel und unsere Mission ist die perfekte Print-Produktion für das perfekte Produkt.

Früh ins Boot.

Drive By Heroes sind keine schnöden Druckabwickler mit Dienst nach Vorschrift. Alle drei sind erfahren, kennen alle Tricks und Kniffe, haben viel gesehen und noch mehr umgesetzt. Sie sind kreativ, verlassen gern auch traditionelle Wege, denken mit und um die Ecke und können so Ideen einbringen und umsetzen, an die im Vorfeld oft noch keiner gedacht hat. Denn, je früher die Heroes an Bord kommen, desto besser. Und wenn die Heroes rechtzeitig dabei sind, geraten Produktionspläne auch nicht aus dem Ruder, weil mal wieder keiner die Produktionszeiten bedacht hat oder die Kreation auf dem Schlauch steht.