Acryl Button

Frickelig, ungewöhnlich und deshalb genau das richtige Projekt für die Heroes waren diese Anstecker aus 3 mm starkem, fluoreszierendem Plexiglas. Der filigrane Laserschnitt mit dem 100% recyclefähigen Kunststoff hat nach ein paar Tests wunderbar geklappt. Es bestätigt sich wieder einmal: Die spannendsten Produkte findet man, wenn man mit einem Partner, der weiss, was er tut, jenseits der bekannten Wege sucht.

Leistungen:
Produkte:
Kunde:
Freischreiber – Berufsverband freier Journalistinnen und Journalisten

Ihrprojekt

Druck, Herstellung & Verarbeitung mit Drive By Heroes

Drive by Heroes versteht sich nicht als einfacher Druckabwickler. Als kreative Printproduktion haben die Heroes den Anspruch für ihre Kunden als kreative Problemlöser aufzutreten.

Jahrelanges feilen an ausgefuchsten Ideen ist nicht spurlos an den Heroes vorbeigegangen. So zeichnet sich die Zusammenarbeit mit Drive by Heroes durch das geballte Knowhow fortlaufender Neugierde aus.

Kontakt