Thoughts by Heroes – Notizbücher mit Laserschnitt

Für die Produktion unserer eigenen Notizbücher war ein gedoppeltes Material uns natürlich nicht genug. 4 x 350g dürfen es schon sein:

Produktion unserer Notizbüchern mit Laserschnitt. Die Materialwahl des Covers fiel auf einen 4 x 350g gedoppelten Aufbau, von zwei unterschiedlich durchgefärbten Naturpapiern aus dem Hause GF Smith. Die obere Papierlage haben wir vor dem Aufdoppeln mit einem Laserschnitt veredelt, damit der orange Kern zum Vorschein kommt. Für ein gutes Schreibgefühl dient im Inhalt das 90 g Funktional von Römerturm. Das Leseband haben wir farblich dem Kernmaterial angepasst. Wir sind happy – und gut vorbereitet um frische Anfragen zu notieren!

Leistungen:
Produkte:
Kunde:
Wir selber!

Ihrprojekt

Druck, Herstellung & Verarbeitung mit Drive By Heroes

Drive by Heroes versteht sich nicht als einfacher Druckabwickler. Als kreative Printproduktion haben die Heroes den Anspruch für ihre Kunden als kreative Problemlöser aufzutreten.

Jahrelanges feilen an ausgefuchsten Ideen ist nicht spurlos an den Heroes vorbeigegangen. So zeichnet sich die Zusammenarbeit mit Drive by Heroes durch das geballte Know How fortlaufender Neugierde aus.

Kontakt