Thoughts by Heroes – Notizbücher mit Laserschnitt

Für die Produktion unserer eigenen Notizbücher war uns ein gedoppeltes Material natürlich nicht genug. 4 x 350g dürfen es schon sein:

Die Materialwahl des Covers fiel auf einen 4 x 350g gedoppelten Aufbau, von zwei unterschiedlich durchgefärbten Naturpapieren aus dem Hause GF Smith. Die obere Papierlage haben wir vor dem Aufdoppeln mit einem Laserschnitt veredelt, damit der orange Kern zum Vorschein kommt. Für ein gutes Schreibgefühl dient im Inhalt das 90g Funktional von Römerturm. Das Leseband haben wir farblich dem Kernmaterial angepasst. Wir sind happy – und gut vorbereitet, um frische Anfragen zu notieren!

Leistungen:
Produkte:
Kunde:
Wir selber!

Ihrprojekt

Druck, Herstellung & Verarbeitung mit Drive By Heroes

Drive by Heroes versteht sich nicht als einfacher Druckabwickler. Als kreative Printproduktion haben die Heroes den Anspruch, für ihre Kunden als kreative Problemlöser aufzutreten. Und diesem Anspruch werden sie jederzeit gerecht. Denn geballtes Knowhow und stetige Neugier auf Neues und Herausforderungen zeichnen die Zusammenarbeit mit Drive by Heroes aus.

Kontakt