Event-Einladung mit Echtsilber

Für diese hochwertige Event-Einladung wurde das Material auf eine Stärke von beeindruckenden 3mm aufgedoppelt und zusätzlich mit einem Silberschnitt veredelt. Passend zur Einladungskarte wurde eine Verpackung entwickelt, deren Material mit Echtsilber beschichtet und mit silberner Heißfolie geprägt wurde. Eine Antwortkarte und zu guter Letzt eine maßgefertigte Versandhülle waren ebenfalls Bestandteil dieses Projektes. Alles zudem mit Sonderfarben bedruckt. Natürlich in Silber!
Leistungen:
Produkte:
Kunde:
Axel Springer AG

Ihrprojekt

Druck, Herstellung & Verarbeitung mit Drive By Heroes

Drive by Heroes versteht sich nicht als einfacher Druckabwickler. Als kreative Printproduktion haben die Heroes den Anspruch für ihre Kunden als kreative Problemlöser aufzutreten.

Jahrelanges feilen an ausgefuchsten Ideen ist nicht spurlos an den Heroes vorbeigegangen. So zeichnet sich die Zusammenarbeit mit Drive by Heroes durch das geballte Knowhow fortlaufender Neugierde aus.

Kontakt