UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

Anspruchsvolle Bildausarbeitung mit in die Motive eingearbeiteten Schmuckfarben:

Dieser Auftrag umfasst Visitenkarten, Broschüren mit Innentasche und Wandkalender. Gedruckt wurde im 4c-Offset mit Silber als zusätzlicher Schmuckfarbe. Die Besonderheit: Die Schmuckfarbe wurde in der Bildbearbeitung aufwendig in die Motive eingearbeitet und verleiht der Geschäftsausstattung dadurch den unverwechselbaren, urbanen Premium-Look. Zusätzlich wurden die Visitenkarten formgestanzt.

Leistungen:
Produkte:
Kunde:
YAVIDO

Ihrprojekt

Druck, Herstellung & Verarbeitung mit Drive By Heroes

Drive by Heroes versteht sich nicht als einfacher Druckabwickler. Als kreative Printproduktion haben die Heroes den Anspruch, für ihre Kunden als kreative Problemlöser aufzutreten. Und diesem Anspruch werden sie jederzeit gerecht. Denn geballtes Knowhow und stetige Neugier auf Neues und Herausforderungen zeichnen die Zusammenarbeit mit Drive by Heroes aus.

Kontakt